Kochteam mit Herz

 

Hier möchte ich mich einmal kurz Vorstellen. Mein Name ist Anja Binder, ich bin 1970 geboren, verheiratet und habe 3 Kinder.

 

Ich habe das Glück, daß ich den Thermomix schon 1997 kennen lernen durfte, und seitdem benutze ich Ihn täglich mit großer Begeisterung. 

 

Da ich vom Thermomix mehr als überzeugt bin, stieg ich 2013 bei Vorwerk als Represäntantin ein. Bereits nach einem Jahr wurde ich Gruppenleitung und ich bin sehr froh das "Kochteam mit Herz" an meiner Seite zu haben.

 

An meiner Tätigkeit liebe ich es, daß ich immer wieder neue, nette Menschen kennenlerne.

Meine Gäste bei den Erlebniskochen mit dem Thermomix begeistern und überzeugen kann und meine Kollegen im Team mit viel Freude und Spass Ihre Tätigkeit ausüben, bei der ich sie gerne unterstütze.

 

Anja Binder

Tel.: 015112785283

E-Mail: kochteam.mit.herz@gmail.com

Vor etwa 25 Jahren lernte ich den Thermomix bei Freunden kennen und war sofort von seiner Vielseitigkeit und der überzeugenden Technik begeistert, so dass er seit dieser Zeit zum festen Bestandteil in meiner Küche und in meinem Leben wurde.

Seit 2009 habe ich meine Leidenschaft für den Thermomix beruflich als Repräsentantin eingesetzt und habe später als Gruppenleiterin den Bezirk Salzgitter mit aufgebaut.

Da mir das Kochen mit dem Thermomix und der Kundenkontakt immer sehr viel Spaß gemacht haben, bin ich jetzt wieder gerne als Repräsentantin tätig und kann meine Begeisterung direkt weitergeben.

Viel Freude bereitet mir auch die Zusammenarbeit und Wertschätzung in unserem Team, ebenso die gemeinsamen Kunden-Kochabende im Thermomix-Studio.

Ich bin auch nach vielen Jahren noch immer begeistert von neuen Rezeptideen und Neuigkeiten zum Thermomix aus Wuppertal.

Es bleibt spannend!

Eva Schaare

eva.schaare@web.de

tel. 05062 1718

mobil 01525 2895079

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sylvia Seggelke

Tel.:  015231740173

E-Mail: s.seggelke@web.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heike Quensen

Tel. :  017680234025

E-Mail :  quensens@arcor.de